IMPROKURSE

IMPROKURSE

DER NEUE TERMIN 2023

Anfängerkurse für Erwachsene

Erfahre, wie Improtheater funktioniert. Entdecke, ob Du das auch kannst. Eine Geschichte im Team zu entwickeln. Einen neuen Charakter aus dem Nichts entstehen lassen. Nicht mehr auf den Mund gefallen zu sein. Ob im Beruf oder privat – es finden sich eine Menge Anregungen und Du siehst die Welt etwas anders. Es ist eine Erfahrung, die Dich bereichert und ein Stück weiterentwickelt.

Ziele in Kürze:
Kennenlernen von Impro, Handlungs- und Rollenbeweglichkeit erlernen, Erfahrung und Übung von Schlagfertigkeit

Start-Termin:
der neue Kurs findet wöchentlich Montags von 18:45 Uhr - 20:45 Uhr statt.
Ich habe diesen Termin: gewählt, weil wir damit bis zum Beginn der Sommerferien den ersten Block (5 Termine) absolvieren können.

Wie lange dauert der Kurs?
Die Teilnahme an den ersten fünf Kurstagen ist verbindlich. Danach kommen die zweiten fünf Kurstage für alle, die weiter machen möchten. Nach 10 Kurstagen schauen wir, ob der Kurs zusammen weiter machen möchte. Ab dann gibt es Streifenkarten. Du zahlst dann nur noch für die Trainings an denen Du auch teilnimmst.

Wie lange geht der Kurs danach weiter?
Der Kurs dauert solange er dauert. Solange also, wie eine ausreichende Anzahl Teilnehmer weitermachen möchte.

Was das kostet?
Der Kurs kostet 15,- Euro pro Kurstag. Die Startgebühr beträgt also 75,- Euro (= 15 Euro/Kurstag) komplett für die ersten fünf Termine. Wer nach den ersten fünf Terminen weiter machen möchte, der bucht die zweiten fünf Termine. Nach den zweiten fünf Terminen kann jeder entscheiden, ob er/sie weiter machen möchte. Jeder Teilnehmer zahlt dann nur noch für die Kurse an denen er/sie auch teilnimmt (über Streifenkarten, die ich abhake.)

Ist ein Quereinstieg möglich?
Im Prinzip ja. Dazu solltest Du aber bereits Vorerfahrungen haben. Dann können wir das nach Absprache ausprobieren. Anfänger ohne Vorerfahrung gehen besser den Weg des Anfängerkurses.

Anmeldung oder Rückfragen:

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Bitte via E-Mail bei Andre Dinter
oder Tel.: 01 77 - 6 44 47 34
Email: a.dinter@hottenlotten.de