Traut Euch - wir wollen doch nur spielen ...!

Traut Euch ... - wir wollen doch nur spielen ...! Improshow der Hottenlotten

Lange Zeit schon gelten Die Hottenlotten als "Schwere Kost" unter den Vertretern des "Spontan-Theaters". Immer darauf bedacht, den Zuschauenden dramatisch einwandfreie Momente und Geschichten mit einer nachhaltigen Message mit auf den Heimweg zu geben. Schreckt solch ein hoher Anspruch nicht auch manche Unterhaltungssuchenden ab?

Die Hottenlotten sagen: "Traut Euch - wir wollen doch nur spielen ...!"   

Was dabei in so einer Improshow am Ende genau präsentiert wird das wissen die Zuschauenden vorher zwar noch nicht, aber in jeder Show zeigen die "DIE HOTTENLOTTEN" alles, was gutes Impro seit langen Jahren in Bochum ausmacht. Dramatische Entscheidungen, komische Szenen und gefühlvolle Momente wechseln einander an diesem rasanten Abend ab und entlassen die Gäste bestens gelaunt, amüsiert und prächtig unterhalten wieder nach Hause. Der perfekte Einstand für die Pollensaison 2024.

Also traut Euch, Karte gesichert und nix wie hin zur Hottenlotten-Show im März 2024!

Termin: Sa. 03.02.2024, 20.oo Uhr
Eintritt: 14,- Euro / erm. 10,- Euro
Karten: fon - 0234-17590, Email - info@thealozzi.de oder direkt hier!

Zurück